Gesundes Bauen und Wohnen mit ZEIT + RAUM IMMOBILIEN
Gesundes Bauen und Wohnen mit ZEIT + RAUM IMMOBILIEN

Kompetent und engagiert handeln

2007 gründete ich das Immobilienbüro 

ZEIT + RAUM IMMOBILIEN nach 16-jähriger Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft (Architektur-, Stadtplanungs-, Projektierungs- und Immobilienbüros) in den Bereichen Planung, Erstellung und Bewirtschaftung von Immobilien (Neubauplanung, Altbausanierung, Ökologisches Bauen, Immobilienvermittlung und -verwaltung), um erste Anlaufstelle für Menschen zu werden, denen das „Gesunde Bauen, Bewirtschaften und Wohnen“ ein selbstverständliches oder besonderes Anliegen ist.

2010 ist der Vertrieb für die Biolehmhaus GmbH im Norden von Deutschland hinzugekommen. Seit 2010 bearbeite ich auch als Teil des Biolehmhausteams Bestandsaufnahmen, Vorentwürfe, Entwürfe, Bauanträge und Werkplanungen der Biolehmhäuser.

2013 kam noch die Tätigkeit als freier Sachverständiger für verschiedene Banken hinzu.

ZEIT+ RAUM IMMOBILIEN

Wolfgang Zeidler

Bauernreihe 7

D - 24238 Lammershagen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4384 5928272

+49 171 8410291

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich gebe Ihnen

ZEIT +

dem neuen

RAUM

für konsequent wohngesunde

IMMOBILIEN.

 

Mit mir können Sie gesund bauen, wohnen und bewirtschaften, und  natürlich besser wohnen!

Druckversion | Sitemap
© ZEIT + RAUM IMMOBILIEN

Anrufen

E-Mail