Gesundes Bauen und Wohnen mit ZEIT + RAUM IMMOBILIEN
Gesundes Bauen und Wohnen mit ZEIT + RAUM IMMOBILIEN

Mehr als kompetent und engagiert.

 

ZEIT + RAUM IMMOBILIEN:

 

Wolfgang Zeidler gründete 2007 das Immobilienbüro ZEIT + RAUM IMMOBILIEN nach 16-jähriger Tätigkeit in der Immobilienwirtschaft (Architektur-, Stadtplanungs-, Projektierungs- und Immobilienbüros) in den Bereichen Planung, Erstellung und Bewirtschaftung von Immobilien (Neubauplanung, Altbausanierung, Ökologisches Bauen, Immobilienvermittlung und -verwaltung), um erste Anlaufstelle für Menschen zu werden, denen das „Gesunde Bauen, Bewirtschaften und Wohnen“ ein selbstverständliches oder besonderes Anliegen ist.

Wolfgang Zeidler hat sein Fachwissen in den unterschiedlichen Bereichen der Immobilienwirtschaft (Studium der Architektur, Teilstudium der Rechtswissenschaft, Lehrgänge zum Baubiologen und Radiästheten (Institut für Baubiologie und Radiästhesie, Complexx), zum Haus- und Grundstücks-Fachverwalter (IMI) und Immobilienfachwirt (ILS) sowie Weiterbildungen in Feng Shui) erworben. Seit 2010 ist Wolfgang Zeidler auch für den Vertrieb der Biolehmhaus GmbH im Norden von Deutschland zuständig. Außerdem bearbeitet er als Teil des Biolehmhausteams Entwürfe, Bauanträge und Werkplanungen der Biolehmhäuser. Seit 2013 kam für Wolfgang Zeidler noch die Tätigkeit als freier Sachverständiger u.a. für verschiedene Banken hinzu.

 

Freie Mitarbeiter und Partner (Architekten, Energieberater, Statiker, beratende Ingenieure, baubiologische Hausbaufirma, Schadstofflabore u.a.) ergänzen das Team je nach Planungsaufgabe und stehen in allen Fragen, Problemen oder Lösungen unterstützend zur Seite.

ZEIT + RAUM IMMOBILIEN

Wolfgang Zeidler

Geschäftsführer

Telefon: +49 4384 9713655

Mobil: +49 171 8410291

Fax: +49 4384 5939781

E-Mail: zeidler@zeitundraum24.de

ZEIT+ RAUM IMMOBILIEN

Wolfgang Zeidler

Bauernreihe 7

D - 24238 Lammershagen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 4384 5928272

+49 171 8410291

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Ich gebe Ihnen

ZEIT +

dem neuen

RAUM

für konsequent wohngesunde

IMMOBILIEN.

 

Mit mir können Sie gesund bauen, wohnen und bewirtschaften, und  natürlich besser wohnen!

Druckversion | Sitemap
© ZEIT + RAUM IMMOBILIEN

Anrufen

E-Mail